pgr_danke.png

"Ehrenamt ist keine Arbeit, für die man nicht bezahlt wird. Ehrenamt ist eine Tätitgkeit, die unbezahlbar ist."

5 Jahre lang hat sich der Pfarrgemeinderat in Stuhlfelden ehrenamtlich engagiert. Gemeinsam wurde Neues geschaffen und Altes bewahrt, um die Pfarrgemeinde in Stuhlfelden zu beleben.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitglieder des Pfarrgemeinderates 2017-2022. Eure Arbeit war und ist gold wert! 

Auch heuer machten sich die Firmlinge auf den Weg, um Spenden für die indigenen Völker im Amazonasgebiet zu sammeln. Die Dreikönigsaktion ist Teil des sozialen Projekts der Firmlinge und war eine tolle Sache! 

Vielen Dank für euer Engagement!

Trotz der Corona-Situation lassen sich die Firmbegleiter immer wieder etwas tolles einfallen und planen Aktivitäten, die möglich und erlaubt sind - Danke dafür. 

 So trafen sich die Firmgruppen von Marianne Voithofer und Karin Nill beispielsweise zu einer gemeinsamen Krippenwanderung im Advent oder auch zum Eislaufen. 

zu den Fotos....

Copyright © 2022 Pfarrverband_Mittersill_Stuhlfelden