www.bildungskirche.at

Weit mehr als nur Erwachsenenbildung – Für Jeden das Passende!

Unser Team:

Leiterin KBW:

Mitarbeiterinnen
Elfriede Hochstaffl

Anja Mayerhofer

Evi Stöckl

Jahresprogramm:

St. Virgil „Herbstbörse“

Die zur Auswahl stehenden Vorträge und Referenten für das kommende Jahr werden an 2 Tagen vorgestellt. Jede KBW-Gruppe kann sich sein individuelles Programm zusammenstellen und so nach Möglichkeit für die eigene Pfarre das Beste und Passende heraussuchen

Kinder Fasching

Nicht nur die Kinder freuen sich jedes Jahr auf den Nachtmittag auf der Leitn oder im Pfarrhofgarten. Eine gute Gelegenheit viele Altersgruppen anzusprechen und auch etwas für die Kleinsten in der Gemeinde zu tun.

…Vorträge, Wanderungen und Sonstiges…

Wünsche, Vorschläge und Angebote jeglicher Art werden immer gerne angenommen und nach Möglichkeit im Programm berücksichtigt! Wir freuen uns auch jederzeit über Kooperationspartner!