HERZLICHE EINLADUNG

Voller Freude dürfen wir euch verkünden, dass Pater Karl Wallner nach Mittersill kommen wird!

Er wird uns einen Vortrag im Pfarrsaal halten. Das Thema lautet: "Was können wir von der Weltkirche lernen?"

Im Anschluss dürfen wir zu einem gemütlichen Gespräch mit Getränken und Snacks einladen.

Die an diesem Abend gesammelten Spenden gehen an die Organisation "Missio"!!!!!

Euer PGR-Obmann Manuel

 

Die Liste seiner Tätigkeiten, Auszeichnungen, Publikationen und Erfahrungen ist lang. Seit 2016 steht ein weiterer großer Punkt im Lebenslauf von Prof. Pater Dr. Karl Wallner. Als Nationadirektor leitet er die Päpstlichen Missionswerke in Österreich. Er bringt dabei seine reiche Erfahrung als Hochschulrektor, Fundraiser, beliebter Redner und missionarischer Motivator ein. Bekannt wurde der Zisterzienserpater aus dem Stift Heiligenkreuz im Wienerwald durch seine Vorträge, zahlreiche Bücher und sein Mitwirken an der international erfolgreichen CD “Chant – Music for Paradise”.

  

Wann: 16.03.2023 um 19 Uhr

 

Wo: Pfarrsaal Mittersill

 

                                                                                       paterkarl1.jpg                pater_karl.jpg

Quellen Bilder: https://www.stift-heiligenkreuz.org/personlichkeiten/pater-karl-ocist/; https://www.missio.at/pater-karl-wallner/ 

Copyright © 2024 Pfarrverband_Mittersill_Stuhlfelden