Den Gottesdienst der Monatswallfahrt feierte Neupriester Johannes Lackner gleichzeitig als Nachprimiz und spendete zum Abschluss den Allgemein- und Einzelprimizsegen. Die feierliche musikalische Gestaltung fand durch die Gruppe Gloria Pax aus Tirol statt.

primiz9

Mit festlichen Worten übergab PGR Obfrau Elli Gratzl eine Kerze mit dem Motiv der Mutter Gottes Stuhlfelden als Geschenk zur Priesterweihe und gleichzeitig als Abschiedsgeschenk der Pfarre Stuhlfelden an Johannes Lackner. Auch unsere Ministranten verabschiedeten sich mit einer Danksagung und einem Geschenk von ihrem „Mini Leiter“.

Anschließend lud der Pfarrgemeinderat zu einer Agape im Pfarrhof ein und alle konnten den lauen Sommerabend noch einträchtig ausklingen lassen.

primiz1
primiz10