Trotz der sehr hohen sommerlichen Temperaturen trafen sich viele Wallfahrer aus dem gesamten Dekanat Stuhlfelden, um von Mittersill und Uttendorf nach Stuhlfelden zur Pfarrkirche „Maria am Stein“ zu pilgern. Am Dorfplatz wurden sie von Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und der Wallfahrerfahne herzlich begrüßt und mit erfrischenden Getränken gestärkt.

dekanat front

Fürbitten aus allen Gemeinden wurden beim gemeinsamen Gottesdienst an die Gottes Mutter Maria übergeben. Wunderschön wurde die Messe vom Chor Tehilla umrahmt.

Anschließend konnten die Pilgerinnen und Pilger im Pfarrhofgarten bei Kaffee, Kuchen, Würstel und allerlei Getränken die Wallfahrt gemütlich ausklingen lassen.

Der Pfarrgemeinderat Stuhlfelden bedankt sich vor allem bei der Katholischen Frauenbewegung für ihre Unterstützung bei der Dekanatswallfahrt.

dekanat1
dekanat10
dekanat11
dekanat12
dekanat13
dekanat14
dekanat15
dekanat16
dekanat17
dekanat18
dekanat19
dekanat2
dekanat20
dekanat21
dekanat22
dekanat23
dekanat3
dekanat4
dekanat5
dekanat6
dekanat7
dekanat8
dekanat9
dekanat_front
01/24 
start stop bwd fwd

Copyright © 2022 Pfarrverband_Mittersill_Stuhlfelden